Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter am 7. Dezember

Über 50 Gäste konnte der Vorstand im Saal der Neubiberger Pfarrei „Rosenkranzkönigin“ an den weihnachtlich geschmückten Tischen (Dank an Erni Schröder!) begrüßen. Am warmen Buffet gab es eine reichliche Auswahl – auch für Vegetarier – , so dass jeder auf seine Kosten kommen konnte; auch den Getränken wurde zugesprochen. Vorsitzender Büker dankte den Begleiter/innen und Hauptamtlichen für ihren Einsatz. Dr. Barbara Senger las eine weihnachtliche Glosse zur Fremdenfeindlichkeit vor. Und es gab auch Geschenke: Schlüsselanhänger für alle und Blumen für die Hauptamtlichen. Die Musikgruppe der Kolpingfamilie stimmte auf Weihnachten ein, und großen Beifall gab es für vorgetragene Geschichten und Gedichte mit heiterer Note. Die frohe Feier hatte bei allen Anklang gefunden und für die vorweihnachtliche Zeit einen schönen Akzent gesetzt.

Weihnachtsfeier

Foto: Johann Schopp